Registrierung

Finde einen Laufpartner- es lohnt sich!

Du möchtest für blinde und seheingeschränkte Läufer ein Führungsläufer sein? Wir freuen uns. Mit deiner Bereitschaft ermöglichst du es den sinneseingeschränkten Läufern, dass sie ihrer Leidenschaft, dem Laufen nachgehen können, denn ohne eine sehende Begleitperson wäre dies nicht möglich.

Dein Hobby ist Laufen, du benötigst aber aufgrund deiner Seheinschränkung einen Begleitläufer? Das Netzwerk bietet dir die Möglichkeit, barrierefrei und unter Einhaltung des Datenschutzes deine Suche nach einem Guide im Internet zu starten.

In der Maske Registrierung kannst du deine persönlichen Daten eingeben, die wichtig sind, damit schnell und einfach zu dir Kontakt aufgenommen werden kann.

Gespeichert werden deine Daten in der Abt. Laufschule für Blinde und Seheingeschränkte des LAC Eichsfeld e.V. und werden nur nach deiner Zustimmung für Dritte freigegeben. In der Suchtabelle Guideläufer bzw. blinde und seheingeschränkter Läufer wird dein Name, deine Telefonnummer, deine Email- Adresse und dein Wohnort nicht veröffentlicht. Einsehbar sind Postleitzahl und Geburtsjahr sowie dein Läuferprofil.

Gemeinsam- statt einsam. Vielen Dank für deine Registrierung.

nach oben